Meine Tierwelt
Hier seht ihr ein Paar Bilder von meinem Dicken !
Das ist mein zu Hause ! Hier steh ich aber eher weniger !

Ich zeig euch mal ein wenig von meinem Leben als Pony hier mit meinen Freunden !
Die meiste Zeit und am liebsten bin ich draußen ! Wenn auch nicht hinter Gittern *grml*
Das ist einfach Klasse, Wälzen, Schütteln und einfach Wohl fühlen !
Oh man bin ich Wild *grins*
So fühle ich mich richtig wohl *Jeah *
Ich kann aber auch ruhig stehen *lach* Oder mal eine Runde lieb kuscheln *schmatz*
Immer alles im Auge behalten ist mein Motto ! Auch mich juckt es mal an komischen Stellen :o)
Nicht das ihr denkt das ich immer Frei habe *stöhn* So sieht es dann bei uns im Wald aus ! Bäume halt ^^
Winter haben wir auch ab und an mal ! :o)) Mal schauen wann ich wieder rein kann !
Oh man , immer diese Wartezeiten :o( Na dann spiel ich halt eine Runde :o)
Was ? Mach doch gar nichts !
Vielleicht komme ich ja drüber !!!
Oder drunter her?
Ok, ergebe mich ! Warte dann eben !

Aktuelle Bilder werden auf jeden fall kommen. Sobald ich welche gemacht habe stelle ich sie online , Versprochen :o)

Hier ein schlechtes Handyvideo von meinem kleinen :o))

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !