Meine Tierwelt
Es fing alles eigentlich ganz harmlos an, von unserem Käfibau bleiben 2 Teile übrig .

Und zwar diese hier :
Mein Mann war der Meinung das es nur noch Schrott ist und in die Tonne gehört.

Ich war der Meinung das es eine klasse Grundlage für was schönes werden könnte.

Also Akkuschrauber raus, Schrauben, Sisal , Kabelbinder , eine Menge an Kram, alles was man so mit der Zeit gebunkert hat und zum guten Schluß noch eine Menge Zeit und Ruhe !

Nachts um 1 Uhr stand dann mein Vogelspielplatz :o)
Natürlich habe ich nur noch den Grundstamm stehen , Deko und Spielzeug wurde " Gelegentlich " geändert ! *grins*

Hier mal ein kleiner Einblick in unsere Spielecke :o)
So sieht dann jetzt auch der Spielplatz von der einen Seite aus :
Von der anderen Seite :
Sorry das es so dunkel ist auf den Bildern, aber das Wetter ist zur Zeit nicht das Beste. Ich hoffe man kann ganz gut den Klimbim sehen :o)

Es ist mit vieeeeeeeeeel liebe gebastelt worden !

Sobald ich bessere Bilder habe, oder mal wieder umbaue *grins* , stelle ich natürlich Fotos online.

Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !