Meine Tierwelt
Als uns dann klar war das es Nymphensittiche sein sollten, haben wir lange nach einem geeigneten Vogel gesucht. Gefunden haben wir dann 2 Vögel und einen super lieben Menschen " Unsere Vogelmama "

Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns 2 wundervolle Tiere gegeben, ohne die wir gar nicht mehr sein wollen :o)

Liebevolle Bilder von der Aufzucht unserer Beiden Süßen !

Hier erst einmal unsere Lilly !

So nennen wir sie aber nur wenn sie was anstellt *grins*

Sonst hat sie den Namen Lillefit weg :o)
Mitte März 2008 kam dann der Lutino Lines zu uns.

Ein wahrer Herzensbrecher.

Hier seht ihr auch mal ein paar schöne Bilder die bei der Vogelmama entstanden sind, bevor er zu uns kam :o)
Es ist nur eine kleine Auswahl an Bildern die ich von meiner Vogelmama bekommen habe. Aber ich denke man kann da einen kleinen Einblick bekommen :o)

Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !