Meine Tierwelt
Hier mal ein Paar schöne Bilder von unserer Maus !

Die Babybilder habe ich leider nicht auf meinem PC. Vielleicht schaffe ich es aber noch sie ein zu scannen.

Sie mag nicht wenn man Bilder von ihr macht, deswegen ist es echt schwer was gescheites raus zu bekommen !
Was? Gehts da um mich? Reicht das wenn ich jetzt 5 Sekunden still halte ? *schnauf*
Mann , das weiße Zeug ist Spitze ^^
Gehen wir jetzt raus?
Ein Sonnenbad , klasse :o) Gegen ein " Stinkebad " habe ich auch nichts *freu*
Das ist klasse, mal nicht gut aussehen ! Was heißt : Genug gebadet? Nicht wirklich, oder?
Ich passe ja schon auf was du mir sagst :oP Oh man, Fotos und Nanny. Zu viel ist zu viel ^^

Weitere Aktuelle Bilder kommen bestimmt :o)

Ich wußte ja nicht das ich sooooooooo viele schöne Bilder auf die HP bekomme !

Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !