Meine Tierwelt
Eigentlich fing alles mit einem Zoobesuch an. Unser Kleinster hatte die Loris gefüttert und war von dem Tag an ganz hin und weg und wollte jetzt auch unbedingt einen Vogel.

Nur welcher sollte es sein?

Nicht zu Groß, nicht zu Klein, also ging das Gesuche im Internet los. Er fand die Vögel mit der lustigen Frisur am schönsten.

Und so kamen wir dann erst einmal an die Nummer Eins, unsere Lilly.

Am 01. Oktober 2007 wurde sie geboren und zog Ende Dezember bei uns ein.
Da sie ja nicht alleine bleiben sollte hatten wir uns entschieden einen zweiten Vogel dazu zu holen.

Das war Lines, er wurde am 07. Januar 2008 geboren und kam Anfang April zu uns.
Eigentlich wollten wir ja keinen weiteren Nymphen mehr dazu, aber dann haben wir Lumpi gesehen und es war um uns geschehen.

Wann er geboren wurde weiß ich nicht , aber er kam am 07. July zu uns .
Ziemlich gleichzeitig kamen unsere beiden Babys dazu !

Das ist King Lui
Und zum guten Schluß noch unser schüchterner Luke
Aber wenn man sich vornimmt das Schluß ist, ist ja noch lange nicht Schluß
Am 14. Juni 2009 zog Lenny bei uns ein

Doch hier haben wir eine DNA machen lassen, es ist ein Hahn :o)
VORSICHT ! DER NYMPHENVIRUS IST ANSTECKEND !

WER MAL EINEN HAT, HAT AUCH SCHNELL 20 :o)))

Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !