Meine Tierwelt

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tochter xD (Sonntag, 01. Juni 2008 12:31)

    HP
    Huhu Mamilein ^^
    so jetzt bekommste endlich mal deinen Gästebuch eintrag, bevor du mich noch weiter damit nervst *lach* ;D
    Du hast eine sehr schöne HP und es macht richtig Spaß dort mal ein bisschen rumzustöbern auch wenn ich die Tiere ja ständig sehe ^^
    manche Fotos kannte ich ja noch gar nicht zum Beispiel das mit Kathleen und Kai... Ist aber total niedlich weil beide gleich gucken! *kicher*
    Und das Video mit Lines habe ich ja auch noch nicht gesehen aber das is soooo niedlich *.* total schööön!!
    Aber einen Mängel habe ich noch..
    Die Cherry ist nicht am 15.oktober sondern am 15.Mai.2000 geboren! ;)
    Wir waren ja im Sommer auf Zypern und da war die ja logischer weise schon geboren (wie du auch geschrieben hast)
    naja wir sehen uns ja öfter mal ;D
    Hab dich ganz doll lieb!
    Deine Pia

  • Kathleen (Donnerstag, 24. Juli 2008 16:38)

    HUHU
    Liebe Urlaubsgrüße mal in Deinem Gästebuch hinterlasse.Hoffe ist alles klaro und du wirst über alle 7 Piepser Herre.

    Liebe Grüße
    Kathleen

  • pia (Montag, 28. Juli 2008 17:02)

    Dein doofer chat
    Ich habe mich versucht in deinem chat mit dem namen strümpfi versucht anzumelden und der sagt mir immer mein nickname ist zu kurz oder enthält unerlaubte zeichen -.-

  • Michaela (Montag, 28. Juli 2008 22:23)

    An euch alle :o)
    Ich möchte mich auch mal zu Wort melden! Danke für eure Einträge.
    @ Kathleen : Ich habe extra für dich die Kategorie Nymphen Besuch eingerichtet, damit du sehen kannst was hier abgeht, in der Zeit wo du entspannt Urlaub machst !
    @ Pia : Einfach mal bei deinem Namen das ü weglassen und durch ein ue ersetzen :o)
    Viel Spaß noch auf meiner HP und liebe Grüße

  • Peter Gnoss (Montag, 03. November 2008 16:54)

    Hallo
    Liebe Michaela,
    herzliche Gruesse von einem Deiner zufriedenen Kunden. Am Mittwoch werde ich das Sauerland mal wieder geniessen koennen. Ich fahre meine Mutter zu einem ambulanten Termin nach Schmallenberg
    (Fachklinik Kloster Grafschaft). Ich halte Deine Seite und Deine Angebote weiter im Auge.
    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
    Peter

  • Iris (Donnerstag, 20. November 2008 15:10)

    Bravo sausocke !!
    Ich wollte nur mal kurz meine Hochachtung hinterlassen,
    den Weg, den du gegangen bist (beim xy nymphenforum) bin ich auch schon gegangen, leider gibts noch genug gläubige "Anhänger" dort...aber auch die werden irgendwann schlau ...bestimmt.
    ich wünsche dir alles Gute und nicht weiter ärgern...
    Gruß Iris%26Tom

    www.nymphen-handicap-wg.de.tl
    www.nymphen-handicap-wg-forum.board-4you.de

  • Liora (Donnerstag, 01. Januar 2009 19:50)

    Guckguck
    Hallihallo Sausocke,
    starte gerade mal n Gegenbesuch bei dir.... wusste gar nicht das du eine HP besitzt... Coool. schöne Bilder, schöne HP, Hut ab....

    LG Liora
    (http://liorassittiche.de.tl/Home.htm)

  • andreas (Samstag, 21. Februar 2009 13:47)

    animals worldwidehelp
    Echt super Website mit vielen guten Informationen!

    Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
    Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
    Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
    Tierforum animals worldwidehelp

    Liebe Grüße Andreas

    http://tierrechte-umsetzen.org

  • alexandra (Dienstag, 14. April 2009 13:13)

    ein besuch bei söckchen
    huhu michaela,
    wirklich eine sehr schöne seite haste, habe sie vorhin erst entdeckt.
    ich bin ja froh, das ich *süchtige* nicht alleine da stehe ;-)
    ganz liebe grüße
    alexandra (alli)
    vogel-traum . de

  • Hedwig (Samstag, 27. Juni 2009 10:02)

    Tolle HP
    Hallo Michaela,
    da hast Du Dir aber eine sehr schöne HP gebastelt, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Der Nymphievirus hat mich ja auch voll erwischt und ich kann nur bestätigen: wer 1 Nymph hat der hat auch ganz schnell 20!!!!

    Viele Grüße
    Hedwig

  • Carmen Benner (Donnerstag, 05. November 2009 23:16)

    Grüsse
    Hi, habe gerade ein bisschen gestöbert, schöne HP GLG von Carmen

  • Ingrid Hecher (Sonntag, 15. November 2009 19:51)

    Voliere
    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen, finde die auch superschön!
    Vorallem bin ich von der Voliere begeistert, können Sie mir sagen, wo Sie das Gitter gekauft haben, bin schon ewig lange auf der Suche nach so einem Gitter. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir eine
    entsprechende Mail schicken könnten!
    Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit Euren Tieren!

    Liebe Grüße
    I. Hecher

  • Yvonne Riediger-Schubach (Freitag, 01. Januar 2010 21:07)

    Lilly (Zimty)
    Ich wollte Neujahrsgrüße schicken. Natürlich auch von Lilly (Zimty). Sie fühlst sich pudelwohl und es gibt keine Probleme. Wie eigentlich erwartet. Ich bin begeistert von Euch, wie toll die Nymphis
    bei Euch leben und mit wieviel Liebe ihr sie pflegt und groß zieht. Kann ich nur jeden empfehlen. Hast Du eigentlich noch mehr Babybilder von Zimty????? Könntest Du mir die schicken per Email?? Gruß
    von allen

  • Ingrid (Freitag, 09. April 2010 20:24)

    Wunderschöne Tiere
    Nun bin ich auch mal hier gelandet. Sehr schöne Seite.Wir lassen ganz liebe Grüsse hier. Unser Julchen( Peach) schließt sich an. Jacko ,Sanni, Susi natürlich auch.

  • Ina (Mittwoch, 14. April 2010 13:51)

    Schön
    Hallo schöne Homepage und tolles tiere, vorallem dein Wk Nymphie gefällt mir besonder
    lg Ina und die hammer Rabauken Nymphies

  • Emma (Dienstag, 18. September 2012 19:43)

    ElFaRhWkylrEHEcoV
    Your post has ltfied the level of debate

  • npzporrzks (Mittwoch, 19. September 2012 17:41)

    SiIbxoEaRrdlplkVfYu
    xOzgxG %3Ca href="http://lffrpqrhdnci.com/"%3Elffrpqrhdnci%3C/a%3E

  • odogeuc (Mittwoch, 19. September 2012 22:18)

    kgGfPgQnLmRPm
    SoxWjH , [url=http://jpfxuoilphtz.com/]jpfxuoilphtz[/url], [link=http://mcxwddygenaj.com/]mcxwddygenaj[/link], http://rjdqhemuwhsa.com/

  • xdulsfuwsjd (Freitag, 21. September 2012 18:09)

    zbBZtYBnMpVmeIVsa
    8tuzFT %3Ca href="http://qwbyqylsuhzv.com/"%3Eqwbyqylsuhzv%3C/a%3E

  • eltmkghv (Samstag, 22. September 2012 06:19)

    bTsYlCuDbFeLIHgu
    xHDF7z , [url=http://fzdyphgxamln.com/]fzdyphgxamln[/url], [link=http://simnctnotgcw.com/]simnctnotgcw[/link], http://omwgxdcrwfju.com/

  • Lissa (Donnerstag, 30. Juni 2016 02:49)

    QvgCYDqCtldidj
    Rod %26#8211; Thanks for the comments. Doing a better job of exposing the content is one of the things I%26#8217;m really after with the new site design. If you navigate to a category via the sidebar
    menu you will see that %26#8220;older posts%26#8221; link below the two dozen most recent entries for that category. One of my plans is to actually improve the category structure and thereby address
    exactly the point you make about finding older posts, but do it in a more topic specific fashion than having his-yrotbased archives. And of course there%26#8217;s the search function as well. I use
    it quite often myself.

  • Amberly (Donnerstag, 30. Juni 2016 09:12)

    glIQfkMdXgYGkQpO
    Lot of smarts in that %3Ca href="http://qhbmyybljou.com"%3Epostnig!%3C/a%3E

  • Mavrick (Samstag, 02. Juli 2016 07:39)

    wkoGFjvryJD
    Heck yeah baye-be keep them coming! http://cyucffab.com [url=http://yctcyffk.com]yctcyffk[/url] [link=http://bluump.com]bluump[/link]

  • Kaycie (Samstag, 02. Juli 2016 13:29)

    cwfplFrPfA
    Do you have more great %3Ca href="http://axsyaoxrryw.com"%3Earceilts%3C/a%3E like this one?

  • Jaylan (Samstag, 02. Juli 2016 19:24)

    yhAgkKXiUKYjFdWjLK
    That's a smart way of lokniog at the world. http://luezmiwi.com [url=http://usxzgaaw.com]usxzgaaw[/url] [link=http://eqapoekkucv.com]eqapoekkucv[/link]

  • Alexandra (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Grüße
    Wo man durch Ebay überall hin kommt. :-) Aber ich muss sagen sehr schöne Homepage und echt tolle Tiere habt ihr da.
    Liebe Grüße
    Alex

  • zikhvjh (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    HENetQpWyzU
    ZyufAO %3Ca href="http://nxqwpdnlltzz.com/"%3Enxqwpdnlltzz%3C/a%3E, [url=http://usftcbhzqolh.com/]usftcbhzqolh[/url], [link=http://gqxlxbnkqqww.com/]gqxlxbnkqqww[/link], http://hxgfetpcfvxe.com/

  • Max (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Tolle HP
    Ich kam durch Zufall auf deine HP und wollt nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.Wirklich tolle HP.Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen kommen.

    Gruß Max
    www.Sittich-Treff.de

  • Evelin (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Süße Bilder
    Hallo, Deine Seite find ich total schön, vor allem die Nymphen-Sammlung ist super. Aber auch die Art, wie Du über Deine Tiere schreibst, ist gefällt mir gut. Rundum eine gelungene Homepage.
    Alles Gute
    Evelin

  • Andrea (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Vielen Dank!
    Hallo ihr Lieben :o)
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die süße Nymphie-Dame bedanken!! Sie ist wirklich ein Schatz und ich gebe sie nie wieder her, auch wenn sie schon jetzt nur Blödsinn im Kopf hat *lach* Und
    der Dicke wird sich schon an sie gewöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Carmen (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Gruss
    Huhu,war grad mal auf deiner HP, sehr schön.... Auch die Voliere gefällt mir.Wir holen wahrscheinlich demn. eine in Werdohl,das ist doch auch in deiner Nähe,oder? lg,von Carmen

  • doris (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    toll
    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • Melli (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    tolle Seite!
    Halli-hallo, ich bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet. Sehr schön gemacht und tolle Bilder von den Nymphies - vor allem die Baby-Bilder *schwelg* Ich bin ja mehr die Welli-Süchtige, aber ich
    guck auch gerne mal über den "Tellerrand" ;-)
    Liebe Grüße
    Melli
    www.mundm.de.hm

  • Michael Paul (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Grüße aus Sachsen
    Hallo, bin über eine andere Seite hier gelandet. Wirklich tolle Homepage und schöne Tiere. Viel Freude und Spaß noch mit denen.
    LG. MP vom www.wellensittichtreffpunkt.de

  • michaela (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    ;-)
    huhu,
    schöne seite habt ihr da !
    lg michaela

  • Sabine (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    der wievielte Versuch?
    So und nu ich schon wieder: tolle Seite - nette Tiere - und natürlich ganz nette HP-Inhaberin ;-)
    wenn ich mal so fleissig wäre, dann hätte ich das Federtier (welches hier so freundlich erwähnt wird) auch schon auf meiner Seite verewigt :-(
    bis denne dann

  • benni (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    ach ja!
    Bylle wollte doch noch fotos von felix haben

  • benni (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    zweiter^^
    ich finde die seite schön und ich wollte fragen, ob du mir bei meiner seite helfen kannst^^ wenn ich i-net habe xD

  • Kathleen (Donnerstag, 15. September 2016 12:43)

    Erster!!!
    So nun will ich es nochmal versuchen.Deine HP ist richtig super geworden.

    •´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
    `•.__.•´♥`•__
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´¯¯
    Ich möchte Dir gerne etwas sagen.
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´¯¯
    Was ist es wohl, wirst Du dich fragen.
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´¯¯
    Hör gut zu, ich will es Dir nennen,
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´¯¯
    es ist schön, dass wir uns kennen!
    __.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
    `•.__.•´♥`•__
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´
    ¯¯`•.♥.•´¯¯`•. ♥.•´¯

    Liebe Grüße
    Kathleen

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !