Meine Tierwelt
Bei uns fing mal wieder alles anders an, als bei anderen.

Es war Februar 2009

Wir hatten eigentlich nicht vor zu züchten, doch dann legte uns unsere Lilly das erste Ei auf den Volierenboden !

In der Reihenfolge lief es bei uns ab :
Ei
Zuchtgenehmigung

Nistkasten
( Aktualisiert 30. April 2009)
Es waren nachher 10 Eier , alle unbefruchtet Hier Mama Lilly beim Eier bewachen

Nachdem Lilly dann ihren Nistkasten bezogen hatte fingen unsere anderen Mädels auch an wild Eier in die Ecke zu legen.

Also besorgte ich schnell noch 2 weitere Nistkästen !

Aber wenn alles so normal bei uns laufen würde , wäre es ja zu einfach.

Unsere Mädels Lines und Lumpi meinten dann die selbe Kiste belegen zu müßen.
Es waren dann zum schluß 9 Eier

Mit dem brüten wechselten sich alle 3 ab , da man sich ja nicht nur den Nistkasten teilt, sondern auch den Hahn !

*grml*

Am 18.03.09 war dann ein piepsen in dem Nistkasten von den beiden Mädels zu hören.

Die anderen beiden Kästen hatte ich in der Zeit schon entfernt, damit Lilly nicht wieder anfängt Eier zu legen !
Ist da was gelbes?
Oh ein Weidekätzchen :o)
Hier mal eine Nahaufnahme
Einen Tag später
Am 20.03.09 waren es dann schon 2 süße Fratze
Am 25.03.09 kam Baby 3, ganz in weiß
26.03.09

Der älteste ist jetzt 8 Tage alt (ganz rechts) , der zweite ist 6 Tage alt (ganz links) und unser weißer ist auf dem Bild 2 Tage alt ( mitte) !
Kuschelbild vom 27.03.09

Am 28.03.09 kam dann Küki 4 auf die Welt, ebenfalls mit weißen Flaum :o)
Man erkennt bei den beiden Großen so langsam auch die Farbe.

Die kommenden Bilder sind vom 02.04.2009
Bilder vom 03.04.2009
Bilder vom 05.04.2009
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Bilder vom 08.04.2009
Bilder vom 10.04.2009
12.04.2009
15.04.2009
19.04.2009
22.04.2009
Viel Spaß auf meiner Seite !
Druckversion Druckversion | Sitemap
Viel Spaß auf meiner Seite !